Zeitspuren im Land der 1000 Hügel - Zeitreise

Landesausstellung 2019 | Mittagessen | Eintritt Regionsmuseum

Wann haben sich die ersten Menschen in der Region angesiedelt? Wie kamen 40.000 Zinnfiguren nach Katzelsdorf? Und wie sah der Alltag der jüdischen Bevölkerung hier aus?

Antworten auf diese Fragen geben drei regionale Museen der geschichtsträchtigen Thermenregion. In Bad Erlach informiert das Museum für Zeitgeschichte über Leben und Vertreibung der Jüdinnen und Juden. Katzelsdorf überrascht mit seiner Zinnfigurenwelt. Und in Pitten warten die Zeitspuren im Land der 1000 Hügel darauf, entdeckt zu werden.

Inkludierte Leistungen

pro Person € 33,50
Kinder € 24,- (6-18 Jahre)

Angebotszeitraum

  • gültig von 30.03.2019 - 10.11.2019

Angebot anfragen

Zeitspuren im Land der 1000 Hügel - Zeitreise anfragen

Ihre Reisedaten
Ihre Daten








Meine Kontaktdaten (Name, Anschrift, E-Mail und Telefonnummer) sowie meine reisespezifischen Daten (Anreise-/Abreisedatum, Anzahl Personen, Anzahl Kinder und Alter der Kinder) werden nur für den Zweck und die Dauer der Bearbeitung meiner unverbindlichen Anfrage gespeichert und dafür an den Gastgeber/Anbieter weitergegeben. Darüber hinaus werden meine Daten nicht an Dritte weitergegeben.