Stadtspaziergang - Flanieren

Landesausstellung 2019 | Mittagessen | Stadtspaziergang

In Wiener Neustadt begegnet man stets den Spuren der Habsburger. Kein Wunder, hat doch einer von ihnen die einstige "Newstatt" zu seiner Residenz gemacht.

Mitte des 15. Jahrhunderts kehrte Friedrich III. Wien den Rücken. Fortan regierte der Kaiser sein Heiliges Römisches Reich von Wiener Neustadt aus. Gesandte und Händler aus Europa und dem Orient ließen die Stadt erblühen! Bei einem geführten Stadtspaziergang wird die Geschichte der ehemaligen Residenzstadt zum Leben erweckt.

Inkludierte Leistungen

pro Person € 33,50
Kinder € 24,50 (6-18 Jahre)

Angebotszeitraum

  • gültig von 30.03.2019 - 10.11.2019

Angebot anfragen

Stadtspaziergang - Flanieren anfragen

Ihre Reisedaten
Ihre Daten








Meine Kontaktdaten (Name, Anschrift, E-Mail und Telefonnummer) sowie meine reisespezifischen Daten (Anreise-/Abreisedatum, Anzahl Personen, Anzahl Kinder und Alter der Kinder) werden nur für den Zweck und die Dauer der Bearbeitung meiner unverbindlichen Anfrage gespeichert und dafür an den Gastgeber/Anbieter weitergegeben. Darüber hinaus werden meine Daten nicht an Dritte weitergegeben.