Mohr-Sederl Fruchtwelt - Erschmecken

Landesausstellung 2019 | Mittagessen | Führung Mohr-Sederl Fruchtwelt

Ob als Apfel-Himbeer-Saft, Birnen-Cyder oder Dirnl-Geist: So schmeckt die Natur! Geerntet, abgefüllt oder auch gleich kredenzt am Hof der Familie Sederl.

Das Familienunternehmen am Fuß der Hohen Wand ist für seine direkt gepressten Fruchtsäfte und für seine Most- und Schnapsspezialitäten bekannt. Bei einer Führung durch die Mohr-Sederl Fruchtwelt erfahren Besucherinnen und Besucher alles Wissenswerte rund um die Produktion. Eine Verkostung steht natürlich auch auf dem Programm!

Inkludierte Leistungen

pro Person € 36,50
Kinder € 25,50 (6-18 Jahre)

Angebotszeitraum

  • gültig von 30.03.2019 - 10.11.2019 (jeweils Montag-Samstag)

Angebot anfragen

Mohr-Sederl Fruchtwelt - Erschmecken anfragen

Ihre Reisedaten
Ihre Daten








Meine Kontaktdaten (Name, Anschrift, E-Mail und Telefonnummer) sowie meine reisespezifischen Daten (Anreise-/Abreisedatum, Anzahl Personen, Anzahl Kinder und Alter der Kinder) werden nur für den Zweck und die Dauer der Bearbeitung meiner unverbindlichen Anfrage gespeichert und dafür an den Gastgeber/Anbieter weitergegeben. Darüber hinaus werden meine Daten nicht an Dritte weitergegeben.