Militärakademie - Marschieren

Landesausstellung 2019 | Mittagessen | Führung Militärakademie

Maria Theresia verdankt Österreich die älteste Militärakademie der Welt. 1752 wurde sie in der Burg eingerichtet, wo Kaiser Friedrich III. und sein Sohn Maximilian I. residiert hatten.

Noch heute bildet man hier - wie die Regentin gewünscht hat - "tüchtige Offiziere" und "rechtschaffene Männer" aus. In der hauseigenen Georgskathedrale finden sich das Taufbecken und das Grab von Kaiser Maximilian I. Aus Anlass seines 500. Todestages 2019 ist dem "letzten Ritter" eine Ausstellung in der Militärakademie gewidmet.

Inkludierte Leistungen

pro Person € 34,50
Kinder € 25,50 (6-18 Jahre)

Angebotszeitraum

  • gültig von 30.03.2019 - 10.11.2019

Angebot anfragen

Militärakademie - Marschieren anfragen

Ihre Reisedaten
Ihre Daten








Meine Kontaktdaten (Name, Anschrift, E-Mail und Telefonnummer) sowie meine reisespezifischen Daten (Anreise-/Abreisedatum, Anzahl Personen, Anzahl Kinder und Alter der Kinder) werden nur für den Zweck und die Dauer der Bearbeitung meiner unverbindlichen Anfrage gespeichert und dafür an den Gastgeber/Anbieter weitergegeben. Darüber hinaus werden meine Daten nicht an Dritte weitergegeben.