Freigut Thallern - Weinkultur

Landesausstellung 2019 | Mittagessen | Führung Freigut Thallern

Ein Stück österreichischer Weingeschichte! Die ausgezeichneten Tropfen, die in Thallern kredenzt werden, zeichnen sich durch die Qualität und vielschichtige Aromatik aus.

Es ist eine weltliche Außenstelle des Stiftes Heiligenkreuz: Seit fast 900 Jahren werden im Freigut Thallern Trauben angebaut und Weine hergestellt. Bei einem geführten Rundgang lässt sich das Freigut - das zweitälteste Weingut Österreichs - erkunden. Dabei kann man auch die Schätze des Weinkellers verkosten.

Inkludierte Leistungen

pro Person € 37,50
Kinder € 26,50 (6-18 Jahre)

Angebotszeitraum

  • gültig von 30.03.2019 - 10.11.2019

Angebot anfragen

Freigut Thallern - Weinkultur anfragen

Ihre Reisedaten
Ihre Daten








Meine Kontaktdaten (Name, Anschrift, E-Mail und Telefonnummer) sowie meine reisespezifischen Daten (Anreise-/Abreisedatum, Anzahl Personen, Anzahl Kinder und Alter der Kinder) werden nur für den Zweck und die Dauer der Bearbeitung meiner unverbindlichen Anfrage gespeichert und dafür an den Gastgeber/Anbieter weitergegeben. Darüber hinaus werden meine Daten nicht an Dritte weitergegeben.