Arnulf Rainer Museum - Kunstbad

Landesausstellung 2019 | Mittagessen | Führung Arnulf Rainer Museum

Was 150 Jahre lang als Badeanstalt für Frauen in Betrieb stand, ist nun ein Museum - gewidmet dem weltweit anerkannten zeitgenössischen Künstler Arnulf Rainer.

Das Arnulf Rainer Museum im ehemaligen Frauenbad in Baden vereint Bäderarchitektur aus der Zeit des Klassizismus mit moderner Kunst: eine einzigartige Verbindung! Die Werke Arnulf Rainers finden sich in den bedeutendsten Kunstsammlungen der Welt - und seit 2009 auch in seiner Heimatstadt Baden.

Inkludierte Leistungen

pro Person € 33,-
Kinder € 25,- (6-18 Jahre)

Angebotszeitraum

  • gültig von 30.03.2019 - 10.11.2019

Angebot anfragen

Arnulf Rainer Museum - Kunstbad anfragen

Ihre Reisedaten
Ihre Daten








Meine Kontaktdaten (Name, Anschrift, E-Mail und Telefonnummer) sowie meine reisespezifischen Daten (Anreise-/Abreisedatum, Anzahl Personen, Anzahl Kinder und Alter der Kinder) werden nur für den Zweck und die Dauer der Bearbeitung meiner unverbindlichen Anfrage gespeichert und dafür an den Gastgeber/Anbieter weitergegeben. Darüber hinaus werden meine Daten nicht an Dritte weitergegeben.