Gruppenreisen in die Wiener Alpen in Niederösterreich, © Florian Lierzer

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Leistungen und Preise:
Alle Angaben in diesem Gruppenprogramm entsprechen dem Stand vom Juli 2015. Alle Preise gelten für die Saison 2016 und verstehen sich inkl. aller Angaben, jedoch exklusive der Nächtigungstaxe.
Nähere Informationen: www.niederoesterreich.at/taxen
Gültig vorbehaltlich eventueller Steuer- und Abgabeänderungen bis 31.12.2016.

Stornierungen: 
Stornogebühren nach Vereinbarung, folgende Rücktrittsgebühren werden verrechnet:
bis zum 38. Tag vor Reisebeginn: 10 %
ab 27. Tag bis 14. Tag vor Reiseantritt: 30 %
ab 13. Tag bis 8. Tag vor Reiseantritt: 50 %
ab 7. Tag bis 4. Tag vor Reiseantritt: 60 %
ab dem 3. Tag bis 1 Tag vor Reiseantritt: 75 % des Reisepreises
No show: 100 %

Reduzierung der Gruppe ab 10 %: 
bis 14 Tage vor Ankunft ohne Kosten,
14 bis 5 Tage vor Ankunft: 10 % des entgangenen Umsatzes,
4 bis 0 Tage vor Ankunft: 50 % des entgangenen Umsatzes.

Mindestteilnehmerzahl:
20 zahlende Gäste. Bei 20 zahlenden Gästen wird ein Freiplatz gewährt (ausgenommen Semmeringbahn). Angebote unter der genannten Mindestteilnehmerzahl müssen gesondert erstellt werden. Alle angeführten Preise verstehen sich pro Person bei Unterbringung im Doppelzimmer und eigenem Bus.

Zahlungsbedingungen:
Wir bitten um spesenfreie Anzahlung von 20 % unmittelbar nach der Buchung auf unser Konto Nr. 521005 bei der Raiffeisenbank Gloggnitz, Bankleitzahl 32195.
Vom Ausland:
IBAN: AT68 3219 5000 0052 1005
BIC: RLN WAT WWASP

Nach Eingang des Anzahlungsbetrages erhalten Sie die Leistungsgutscheine für Ihr gebuchtes Arrangement. Die Restzahlung erfolgt nach Abreise der Gruppe mit Zahlungsziel 14 Tage nach Erhalt der Rechnung.

Gerichtsstand:
Landesgericht Wr. Neustadt
Bei allen Buchungen der Wiener Alpen in Niederösterreich Tourismus GmbH gelten die allgemeinen Reisebedingungen (ARB 1992).